Unser Eintracht

von Peter Schanz und Christian Eitner
Ein musikalisches Trainingslager für die Braunschweiger Seele
von Peter Schanz und Christian Eitner

»Selten hat Eintracht uns so gut unterhalten. Fans feiern Hommage an die Blau-Gelben im Staatstheater.«
Braunschweiger Zeitung

Die Fans haben es so gewollt: »Unser Eintracht« kehrt zurück in den Theaterkessel zwischen Nord- und Südkurve. Die »Meister der Herzen« konnten komplett wieder verpflichtet werden und so geht das Team des vergangenen Sommers in bewährter Aufstellung erneut an den Start. Christian Eitner und Peter Schanz, die Erfolgstrainer des Braunschweiger Theatersports, freuen sich auf die Verlängerung: »Natürlich werden wir mit ein paar neuen Spielzügen überraschen. Und auch die Standardsituationen nehmen wir uns im Trainingslager noch einmal vor!« Also, auf ein Neues in die Meisterfeier für die Mutterstadt des Fußballs!



Wiederaufnahme am 07.08.2010

Kleines Haus


Inszenierung: Peter Schanz
Choreografie: Katja Buhl
Bühne: SG Concordia
Kostüme: Eva-Maria Huke
Musik: Tom Bennecke, Christian Eitner, Andi Lindner, Heiner Schmitz und Christian Winninghoff von der Jazzkantine

Mit:
Michael Begeame
Cappuccino
Dirk Lange
Lars "Louie" Bottmer (Jazzkantine)
Daniela Grubert
und die »Unser Eintracht«-Elf